Die SPD in Weilmünster AKTIV für Weilmünster

Besuch bei Vitos Weilmünster

Fraktion

Am Freitag, den 19.08.2016 besuchten wir die Vitos-Kliniken in Weilmünster - unseren größten Arbeitgeber in der Gemeinde. 

Mit dabei waren: Dr. Hans-Joachim Schabedoth (MdB), Helmut Jung, Erster Kreisbeigeordneter des Landkreises Limburg-Weilburg, Martin Engelhardt, Geschäftsführer der Vitos-Kliniken und zwei Vertreterinnen des Betriebsrates. Im Gespräch ging es um die Hauptschwerpunkte der Vitos-Kliniken, welche Unterstützung sich die Kliniken von der Politik wünschen und um die steigende Nachfrage nach Behandlungsplätzen im Bereich der Psychosomatik und Psychiatrie. Diskutiert wurde außerdem, ob die zunehmende Schwierigkeit vieler Menschen damit ihren Alltag zu bewältigen, mit den heutigen Arbeitsverhältnissen zu tun haben könnte.

http://www.hans-joachim-schabedoth.de/meldungen/32716/214285/Besuch-bei-den-Vitos-Kliniken-in-Weilmuenster.html

Infovideo zu Vitos-Weilmünster

http://www.vitos-weilmuenster.de

 
 

Termine

aktuell stehen keine Termine an

 

Jetzt mitmachen

Ihre Unterschrift für gebührenfreie KITAS in Hessen

Es gehört zu unseren Kernüberzeugungen und zentralen Zielen, dass beste Bildung und Betreuung für alle jungen Menschen, unabhängig von Geldbeutel und sozialer Herkunft, zur Verfügung stehen müssen – von der Kinderkrippe bis zum Hochschulabschluss. (für weitere Informationen hier klicken)

Jetzt hier unterschreiben!

 

Social Media

Kontakt zur SPD Weilmünster
 Facebook
Twitter
 Google+

weitere Kontakte 
 MdB - Hans-Joachim Schabedoth
 MdL - Tobias Eckert
 MEP - Udo Bullmann
 SPD Limburg-Weilburg

 

interessante Downloads

 Grundsatzprogramm der SPD