SPD-Fraktion besichtigt Bauhof Weilmünster

Fraktion

Heute (01.08.2016) bekamen wir als SPD-Fraktion die Gelegenheit, den Gemeindebauhof in der Feldbergstraße zu besichtigen. Begrüßt wurden wir durch den stellv. Bauamtsleiter Herrn Philippi und den Bauhofleiter Herrn Hanel. Beide führten uns durch das Gebäude und stellten u.a. den Maschinenbestand vor. Im Anschluss an den Rundgang konnten wir uns im Gemeinschaftsraum über den Betrieb und die Personalsituation informieren und einen Eindruck von den vielseitigen Aufgaben, die von den Bauhofmitarbeitern im Laufe eines Jahres zu erledigen sind, gewinnen. Diese Erkenntnisse helfen uns als Mandatsträger, die Situation einzuschätzen und Wünsche, sowie auch Kritik besser einordnen zu können.

Der Fraktionsvorsitzende Edgar Moos, der die Besichtigung organisiert hatte, bedankte sich bei den Gemeindebediensteten für die informativen Ausführungen.