SPD Weilmünster ehrte auf ihrer Mitgliederversammlung, am 19.11.16 in Laimbach Mitglieder für 375 Jahre Mitgliedschaft.

Als Gast referierte der SPD-Fraktionsvorsitzende und Bürgermeister von Löhnberg, Dr. Frank Schmidt über aktuelle Kreisthemen. Der Bundestagsabgeordnete Dr. Hans-Joachim Schabedoth berichtete in seinem Grußwort über die politische Situation in Berlin. Beide nahmen anschließend gemeinsam mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Helmut Jung die Ehrung langjähriger Mitglieder vor. Geehrt wurden für:

25 Jahre Gabriele Beck
40 Jahre: Rudi Krause, Adelheid Kunz-Brückel, Dieter Messinger, Reinhard Tyl
60 Jahre: Karl-Heinz Moos und Berthold Daniel
70 Jahre: Werner Schmidt (wurde bereits zu seinem 90. Geburtstag am 23.Juli geehrt)

(von links: Dr. Frank Schmidt, Helmut Jung, Rudi Baumann, Adelheid Kunz-Brückel, Rudi Krause, Hans-Joachim Schabedoth MdB, Karl-Heinz Moos, Dieter Messinger)