SPD-Ortsverein Weilmünster wählt neuen Vorstand | Kathrin Mangi folgt auf Rudi Baumann.

Am heutigen Samstag trafen sich die Mitglieder des Ortsvereins Weilmünster zur Jahreshauptversammlung in Wolfenhausen (Zoes). Diesmal stand der gesamte Vorstand zur Wahl. Nachdem Rudi Baumann (Vorsitzender) und Horst Hardt (Schriftführer) frühzeitig bekannt gaben, nicht erneut zu kandidieren, standen nun Kathrin Mangi (Vorsitzende) und Stefano Cuccu (Schriftführer) neben den bisherigen Vorstandsmitgliedern Christian Horn (stellv. Vorsitzender) und Regine Graubner (Kassiererin) zur Wahl. Alle vier Kandidaten wurden einstimmig von den Mitgliedern gewählt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Rudi und Horst für ihr langjähriges Engagement und begrüßen Kathrin und Stefano im Vorstand. Rudi und Horst bleiben uns weiterhin in ihren Funktionen im Gemeindevorstand sowie der Fraktion erhalten.

Begrüßen durften wir zudem Tobias Eckert MdL und Isabell Heep, die gestern im Landtagswahlkreis 22 (Oberlahn/Waldsolms) für die Landesliste nominiert wurden.

Geehrt wurden:

• Schliffer, Julia (10 Jahre)
  • Jung, Ernst (25 Jahre)
  • Messinger, Hortense (25 Jahre)
  • Messinger, Björn (25 Jahre)
  • Sinn, Nancy (25 Jahre)
  • Vetter, Peter (25 Jahre)
  • Krause, Ralf (40 Jahre)
  • Ochs-Thielke, Annelore (40 Jahre)
  • Bode, Franz (50 Jahre)
  • Moos, Werner (50 Jahre)

Bild: die anwesenden Geehrten mit Vorstand