Header-Bild

Die SPD für Weilmünster

23.01.2016 in Allgemein

SPD Weilmünster besucht HONDA Schmidt in neuen Räumen

 

Am Freitag, den 08. Januar, besuchte die Ortsgruppe der SPD Weilmünster die Fa. HONDA Schmidt in Laubuseschbach.

Der weithin bekannte, ortsansässige HONDA-Vertragshändler investiert in die Zukunft seines Betriebes und wechselt den Standort in neue, größere und modernere Räumlichkeiten, bleibt dem Ort Laubuseschbach jedoch erhalten. Die Übernahme der ehemaligen Lagergebäude der Franz Bruer KG (am Ortseingang aus Richtung Weilmünster) ermöglicht es dem Team um Jens Schmidt, den Betrieb zukunftsfähig zu machen und nach allen Vorgaben der Honda Motor Europe Ltd. zu modernisieren. Die größtenteils in Eigenleistung, nach strengen Auflagen, ausgebauten Räumlichkeiten umfassen einen großzügig und hell gestalteten Showroom, Büroräume und eine mit modernster Technik ausgestattete Werkstatt. Anlässlich der offiziellen Einweihung der neuen Räumlichkeiten (im April) wird es eine Roadshow geben, zu der alle Besucher recht herzlich eingeladen sind. 

Jens Schmidt (Zweiradmechaniker-Meister + Geschäftsführer) erklärt den Vertretern der SPD Ortsgruppe Weilmünster die Hintergründe für den Umzug und die weiteren Planungen des Betriebes. 

 

13.01.2016 in Allgemein

Einladung zum Neujahrsempfang 2016

 

 

06.12.2015 in Allgemein

Heiß auf Eis! - Die SPD an der Eisbahn Weilmünster

 

 

Am kommenden Freitag, den 11.12.2015 (16:00 Uhr bis 22:00 Uhr) haben wir einen Stand an der Eisbahn Weilmünster. Wir freuen uns, Euch bei leckerem Essen (Chili con Carne) und warmen Getränken (heißer Hugo) begrüßen zu können. In lockerer Atmosphäre habt Ihr die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen und uns kennen zu lernen oder einfach nur ein nettes Gespräch zu führen. Bis dann - Eure SPD Weilmünster