Die SPD in Weilmünster AKTIV für Weilmünster

Freifunk News - Nächste Schritte

Allgemein

Nachdem wir am 24.02.2016 von Freifunkern der Communities Wiesbaden und Westerwald in das Thema eingeführt wurden, und dieses ausschließlich positive Resonanz hervorrief, wollen wir nun die nächsten Schritte gehen.
Freifunk ist sicher (physikalisch getrennter Zugang zur Datenleitung durch einen zweiten Router) und günstig (einmalige Kosten von 50-100€)! Freifunk ist einfach (der heutige Stand der Technik macht es möglich)! 
Dies wollen wir nun am praktischen Beispiel zeigen und den Bürgern vorführen. Wenn alles wie geplant läuft, können wir mit Unterstützung der Freifunkcommunity Westerwald, bereits am Frühlingsmarkt erste Testzugänge zur Verfügung stellen.
Freifunk lebt vom MITMACHEN! Wer Interesse hat und sich informieren will, kann sich gerne an uns wenden.
Freifunk ist cool, sich irgendwo in Weilmünster hinsetzen (Parkbank, Cafe, Eisdiele, Gaststätte, Bürgerhaus, ...) einloggen und los surfen, schnell (DSL) und kostenlos.
Freifunk ist ein neuartiges Projekt, um es sowohl organisatorisch, als auch mit einer geringen finanziellen Unterstützung zügig voran bringen zu können, möchten wir die Gemeinde als einen Vorreiter und Unterstützer der Bürger integrieren.
Wer das gut findet und auch mal solche modernen Projekte in Weilmünster sehen möchte, kann uns gerne mit seiner Stimme bei der Kommunalwahl unterstützen.

 
 

Termine

verschoben- Wahlkreisdelegiertenkonferenz im Wahlkreis 176 Hochtaunus-Oberlahn (Bürgerhaus Weilmünster)

 

Social Media

Kontakt zur SPD Weilmünster
 Facebook
 Instagram

weitere Kontakte 

 MdL - Tobias Eckert
 MEP - Udo Bullmann
 SPD Limburg-Weilburg

 

interessante Downloads

 Grundsatzprogramm der SPD