Die SPD in Weilmünster AKTIV für Weilmünster

Informationsaustausch: „Holzvermarktung für kommunale und private Waldbesitzer“

Fraktion

Heute Abend (09.08.2018) haben wir uns, zusammen mit dem agrarpolitischen Sprecher der SPD Fraktion im Landtag, Heinz Lotz und dem wirtschaftspolitischen Sprecher, Tobias Eckert, in Aulenhausen zu einem sehr interessanten und dringenden Thema getroffen. Dem Kartellurteil zur Holzvermarktung. Mit einigen Vertretern aus den Nachbarkommunen wurden viele Fragen besprochen und Möglichkeiten erörtert. Die Zeit drängt nun, die kommenden Herausforderungen anzunehmen und uns vorzubereiten. Ein klarer Auftrag an die gemeindlichen Gremien, dieses Thema nun endlich anzugehen, er wird von der SPD Fraktion Weilmünster jetzt in die Wege geleitet.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Termine

28.10.2018 - Landtagswahl

 

Social Media

Kontakt zur SPD Weilmünster
 Facebook
Twitter
 Google+

weitere Kontakte 

 MdL - Tobias Eckert
 MEP - Udo Bullmann
 SPD Limburg-Weilburg

 

interessante Downloads

 Grundsatzprogramm der SPD